Im Black&White Studio Frauenfeld bieten wir professionelle Tattooentfernung und PMU Entfernung mit moderner Picolaser-Technologie an. Jede Behandlung wird individuell auf Tattoo, Pigment, Hauttyp und Ziel abgestimmt. Für Tattooentfernungen besuchen uns Kundinnen und Kunden aus Frauenfeld, Winterthur, Wil, Kreuzlingen, Weinfelden, St. Gallen und der gesamten Ostschweiz.
Modernste Lasertechnologie mit 1064nm, 532nm und 755nm Wellenlängen für unterschiedliche Farbpigmente.
Oft reicht bereits eine deutliche Aufhellung des bestehenden Tattoos als Vorbereitung für ein neues Cover-Up oder ein neues Tattoo im Tattoo Studio.
Jedes Tattoo ist unterschiedlich. Deshalb nehmen wir uns Zeit für eine ehrliche und individuelle Einschätzung.
Sichtbare Fortschritte durch professionelle Tattooentfernung mit moderner Picolaser-Technologie.
Deutliche Aufhellung selbst bei grossflächigen Tattoos im empfindlichen Halsbereich.
Schon nach wenigen Sitzungen sind deutliche Fortschritte sichtbar.
Auch an empfindlichen Stellen wie Fuss und Knöchel sind präzise und schonende Ergebnisse möglich.
Echte Erfahrungen von Kundinnen und Kunden des Black&White Studio Frauenfeld.
AUSGEZEICHNET Basierend auf 33 Bewertungen Gepostet auf Alyssa GerznerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Lieber Axel Ich danke dir, für diesen tollen ersten Termin zur Tattoo-Laserentfernung. Ich bin mehr als zufrieden. Bereits beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr ausführlich, kompetent und ehrlich beraten gefühlt. Auch bei der Behandlung selbst, warst du so aufmerksam und hast mich voll abgeholt. Ich empfehle dich gerne weiter!Gepostet auf Shania BommeliTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe mir einen Phönix stechen lassen und bin überglücklich mit dem Endergebnis! Der Tattoowierer Lazzi war sehr freundlich und dadurch war die Zeit auch sehr angenehm. Zudem gut war, dass wenn er gemerkt hat, dass nun schon wieder ein wenig Zeit vergangen war, er gefragt hat, ob man eine Pause braucht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort des Eigentümers
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung, Shania! 🙏 Es freut uns mega, dass du mit deinem Phönix so glücklich bist.Ein starkes Motiv mit viel Bedeutung, und umso schöner, dass das Endergebnis für dich passt. 🔥 Ein grosses Danke auch für dein Feedback zu Lazzi. Genau so soll es sein: eine angenehme Atmosphäre, aufmerksam während der Session und immer ein Auge darauf, dass es dir gut geht. Pausen sind einfach wichtig. Danke dir für dein Vertrauen und deine Empfehlung. Wir würden uns freuen, dich jederzeit wieder bei uns im Studio begrüssen zu dürfen! 😊 LG Axel Black&White StudioGepostet auf Mario GorchevTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. War heute zum Tätowieren dort und bin absolut begeistert! Sehr professionell, saubere Arbeit und eine entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe – sogar noch besser. Klare Empfehlung, ich komme definitiv wieder!
Antwort des Eigentümers
Vielen Dank für deine mega Bewertung Es hat uns wirklich gefreut dein Projekt umsetzten zu dürfen! 🙏 Es ist immer schön zu hören, wenn sich jemand bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Genau darauf legen wir grossen Wert: saubere Arbeit, eine entspannte Atmosphäre und dass du dich während der ganzen Session wohlfühlst. Dein Phönix war ein richtig starkes Projekt und hat auch uns extrem Spass gemacht. Umso besser zu wissen, dass das Ergebnis nicht nur deinen Vorstellungen entspricht, sondern sie sogar übertroffen hat – genau das ist unser Anspruch. 🔥 Danke dir für dein Vertrauen und die klare Empfehlung. Wir freuen uns jetzt schon, dich bald wieder bei uns im Studio zu sehen! Liebe Grüsse Axel Black&White StudioGepostet auf Marlen FauteckTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich bin einfach nur überglücklich mit meinem neuen Tattoo! Das Black&White Tattoo Studio ist ein Ort, an dem man sich sofort willkommen fühlt. Ein riesiges Dankeschön an den Inhaber Axel – er ist ein Mensch mit unglaublich viel Herz, was man heutzutage nur noch selten findet. Man spürt sofort die Leidenschaft für die Kunst. Ein ganz besonderer Dank geht an meine beiden Künstler: Tom, der meine Wünsche mit so viel Feingefühl auf das Papier gebracht hat, und Lazzi, der es dann einfach meisterhaft auf meiner Haut umgesetzt hat! Die beiden sind nicht nur mega sympathisch, sondern haben meine Vorstellungen perfekt verstanden und sogar noch übertroffen. Wer Wert auf Qualität, echte Empathie und eine ehrliche Beratung legt, ist bei Axel, Tom, Lazzi und dem ganzen Team genau richtig. Ich danke euch von Herzen für dieses Kunstwerk und meinen neuen Lebensabschnitt! ✨
Antwort des Eigentümers
Liebe Marlen WOW, was für eine wunderschöne Bewertung – ganz herzlichen Dank dafür. Es freut mich riesig, dass du dich bei uns im Black&White Tattoo Studio so wohlgefühlt hast und dass du mit deinem neuen Tattoo so glücklich bist. Genau so soll es sein. Danke dir auch für die lieben Worte über mich persönlich, das bedeutet mir wirklich viel. Mir ist es extrem wichtig, dass sich jeder bei uns willkommen fühlt und merkt, dass wir unsere Arbeit mit Herz machen. Tom und Lazzi gebe ich dein Feedback natürlich sofort weiter. Die beiden haben wirklich ein unglaubliches Gespür für ihre Arbeit, und es freut mich sehr, dass sie deine Vorstellungen nicht einfach nur umgesetzt, sondern sogar übertroffen haben. Danke für dein Vertrauen und dafür, dass wir den Anfang deines neuen Lebensabschnitts gestallten durften. Liebe Grüsse Axel Black&White Tattoo StudioGepostet auf Permanent Kosmetik Karin AndresTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Bei Axel habe ich mein altes Augenbrauen Permanent Make-up weg lasern lassen. Vor der Behandlung wurde ich sehr ausführlich, fachkompetent und pflichtbewusst aufgeklärt. Während der Behandlung, die ich kaum spürte, wurde mir alles erklärt und die Behandlung war ruckzuck fertig. Die leichte Schwellung und Rötung waren am Abend schon weg. Auch die Nachbetreuung habe ich sehr geschätzt. bei der nächsten Sitzung werden dann noch die übrigen Rotpigmente weg gelasert. Ich bin froh, Axel kennen gelernt zu haben. In ihm habe ich einen Laserspezialisten gefunden, dem ich meinen Kundinnen weiter empfehlen kann. Manchmal muss das alte zuerst weg, bevor es möglich ist, wieder ein neues, sauberes Permanent Make-up zu gestalten. Ich kann Axel zu 100% weiter empfehlen!
Antwort des Eigentümers
Wow – danke dir von Herzen, liebe Karin, für diese ausführliche und wertschätzende Rückmeldung. 🙏 Es freut mich riesig, dass du dich von Anfang an gut aufgeklärt und sicher gefühlt hast. Gerade bei Permanent Make-up im Gesichtsbereich ist es mir extrem wichtig, sauber zu arbeiten, alles transparent zu erklären und die Haut so schonend wie möglich zu behandeln. Dass du die Behandlung kaum gespürt hast und die Reaktion so schnell wieder abgeklungen ist, ist natürlich das Ziel – umso schöner zu hören, dass es bei dir genau so war. Und ja, manchmal braucht es zuerst einen sauberen Neustart, bevor wieder etwas Neues entstehen darf. Wenn wir die restlichen Rotpigmente noch entfernen, schaffen wir die perfekte Basis für ein frisches, harmonisches Ergebnis. Danke dir auch für dein Vertrauen und deine Weiterempfehlung an deine Kundinnen – das bedeutet mir wirklich viel. Ich freue mich auf die nächste Sitzung mit dir. 💪Gepostet auf Renato MächlerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe mich von Anfang an hervorragend aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre war professionell, vertrauensvoll und zugleich sehr menschlich. Besonders beeindruckend fand ich, wie schnell echte Fortschritte erzielt wurden: Bereits nach zwei Sitzungen habe ich deutlich mehr Veränderung gespürt als zuvor nach zehn Sitzungen an anderer Stelle. Die Arbeit ist klar strukturiert, tiefgehend und gleichzeitig sehr effizient. Man merkt sofort, dass hier mit großer Erfahrung, Fachwissen und echter Leidenschaft gearbeitet wird. Ich bin unglaublich dankbar für die Unterstützung und kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer nachhaltige Ergebnisse sucht und Wert auf Professionalität legt, ist hier definitiv in den besten Händen.
Antwort des Eigentümers
Lieber Renato, danke dir von Herzen für deine Worte und die 5 Sterne ⭐ Es bedeutet mir wirklich viel zu lesen, dass du dich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt hast. Genau dieses Vertrauen und der menschliche Umgang sind mir extrem wichtig. Umso mehr freut es mich, dass du schon nach zwei Sitzungen so klare Fortschritte gespürt und gesehen hast, gerade im Vergleich zu deiner früheren Erfahrung in einem anderen Studio. Danke für dein Vertrauen, deine Offenheit und deine Empfehlung. Solches Feedback motiviert mich enorm und bestätigt mich in dem, was ich hier im Studio mache. Ich freue mich, den Weg weiter mit dir zu gehen. LG AxelGepostet auf Sandpro ProsanTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich kann Axel nur empfehlen. Super Empfang man fühlt sich direkt wohl. Ich würde super beraten. Die Räume sind nett und sehr sauber. Man muss sich überhaupt nicht scheuen. Mein Tattoo hat mich richtig glücklich gemacht..sooo fein und genau..hammer!! Und die Haare im Gesicht werden auch immer weniger und die Haut ganz fein! Und er ist total einfühlsam. Axel du bist spitze, dankeschön!!!!
Antwort des Eigentümers
Danke dir, Sandra! Deine Worte bedeuten mir echt viel. Schön zu hören, dass du dich bei mir so wohlfühlst und die Ergebnisse dich happy machen – sowohl beim Tattoo als auch bei der Haarentfernung. Es macht richtig Freude, dich zu begleiten. Danke für dein Vertrauen!Gepostet auf Os BasTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr gut
Antwort des Eigentümers
Danke dir, Osman, für die 5 Sterne und dein Vertrauen! Freut mich wirklich, dass du mit der Behandlung zufrieden bist und dich bei mir wohlgefühlt hast. Genau so soll’s sein. Wenn du wieder etwas brauchst oder Fragen hast – melde dich jederzeit. Bis bald im Studio!Gepostet auf Michael NegroTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich war zur Lasertattooentfernung bei Axel und bin rundum begeistert! Axel ist super freundlich, erklärt alles ganz genau und nimmt sich wirklich Zeit. Die Behandlung war absolut professionell und wurde sehr sauber durchgeführt. Ich habe mich total wohl und gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Einfach top!!!!
Antwort des Eigentümers
Vielen Dank, Michael, für deine grossartige Bewertung und die lieben Worte! Ich freue mich wirklich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung zu teilen. Es ist schön zu hören, dass du dich während der Behandlung so wohlgefühlt hast und mit allem rundum zufrieden warst. Genau das ist mir wichtig, dass jede Behandlung professionell, sauber und in einer entspannten Atmosphäre abläuft. Danke auch für dein Vertrauen und die Weiterempfehlung. Das bedeutet mir echt viel! Liebe Grüsse und bis zum nächsten Termin im Black&White Studio AxelVerifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
Wir schauen dein Tattoo gemeinsam an und besprechen realistische Möglichkeiten, Sitzungen und Ziele.
Die Farbpigmente werden mit moderner Picolaser-Technologie gezielt zerkleinert.
Der Körper baut die zerkleinerten Pigmente Schritt für Schritt über das Lymphsystem ab.
Kostenlose persönliche Beratung.
Kleine Tattoos und Schriftzüge.
Kleine bis mittlere Tattoos.
Mittlere Tattoos bis ID-Card Grösse.
Permanent Make-up Entfernung.
Grössere Tattoos.
Grossflächigere Bereiche.
Sehr grosse Tattoo-Bereiche.
Sehr grosse Tattoos oder komplexe Projekte werden individuell eingeschätzt.
Es reicht oft bereits eine teilweise Aufhellung des bestehenden Tattoos, um ein Cover-Up freier, kleiner und harmonischer planen zu können.
Bei der ersten Sitzung ist ein kostenloses Nachsorgepaket von TattooMed inklusive. Sollte etwas leer werden, kann es jederzeit direkt im Studio bezogen werden.
Nicht jedes Permanent Make-up entwickelt sich wie gewünscht. Verblasste Farben, unerwünschte Farbstiche oder misslungene Arbeiten können mit moderner Picolaser-Technologie gezielt behandelt und deutlich aufgehellt werden.
Augenbrauen PMU, Microblading, Lippen PMU sowie bestimmte ältere Permanent Make-up Pigmente können behandelt werden.
Der Picolaser zerkleinert die Farbpigmente mit extrem kurzen Lichtimpulsen im Pikosekundenbereich besonders präzise und schonend.
PMU Pigmente reagieren unterschiedlich auf Laserbehandlungen. Deshalb sind meist mehrere Sitzungen notwendig.
Farben, Tiefe, Hauttyp und frühere Behandlungen beeinflussen den Verlauf der Entfernung und werden individuell eingeschätzt.
Direkte Sonne, Solarium und starke UV-Belastung sollten vor und nach der Behandlung möglichst vermieden werden.
Die Behandlung wird individuell auf Hauttyp und Pigmente abgestimmt um das umliegende Gewebe möglichst wenig zu belasten.
Die komplette Preisübersicht findest du weiter oben auf der Tattooentfernungsseite.
PMU ENTFERNUNGUnser moderner Picolaser arbeitet mit drei verschiedenen Wellenlängen, um unterschiedliche Farbpigmente gezielt und schonend zu behandeln.
Ideal für schwarze, dunkle und tief sitzende Pigmente. Diese Wellenlänge wird häufig bei klassischen schwarzen Tattoos eingesetzt.
Geeignet für rote, orange und wärmere Farbtöne sowie bestimmte PMU Farben.
Besonders geeignet für schwierigere Farben wie Blau, Grün und bestimmte helle Pigmente.
Nicht jede Farbe reagiert gleich schnell. Deshalb wird jede Behandlung individuell auf Tattoo, Farben und Hauttyp abgestimmt.
Direkte Sonne, Solarium und Sauna sollten nach der Behandlung vermieden werden.
Rötungen oder leichte Schwellungen gehören zum normalen Heilungsverlauf.
Tattooentfernung ist ein Prozess und benötigt Zeit.
Zwischen den Sitzungen sollte genügend Regenerationszeit liegen. Mindestens 4 Wochen bei der PMU-Entfernung und 6-8 Wochen bei Tattooentfernung.
Die Anzahl Sitzungen hängt von Profi oder Laien Tattoo, Grösse, Farben, Alter und Hauttyp ab.
Das Schmerzempfinden ist individuell. Viele vergleichen die Behandlung mit einem Gummiband, welches auf die Haut schnippt. Wer möchte, kann sich selbst vorgängig eine Betäubungscreme organisieren.
Dunkle Farben reagieren meist schneller.
Es reicht oft bereits eine teilweise Aufhellung des bestehenden Tattoos, um ein Cover-Up freier, kleiner und harmonischer planen zu können.
Schwarze Tattoos, farbige Tattoos, ältere Tattoos, professionelle Tattoos, Amateur-Tattoos sowie Permanent Make-up können mit moderner Picolaser-Technologie behandelt werden.
Der Picolaser arbeitet mit extrem kurzen Lichtimpulsen im Pikosekundenbereich. Dadurch werden die Farbpigmente im Tattoo gezielt in kleinste Partikel zerkleinert, ohne das umliegende Gewebe unnötig zu belasten. Die zerkleinerten Pigmente werden anschliessend Schritt für Schritt über das Lymphsystem vom Körper selbst abgebaut. Da dieser Prozess Zeit benötigt und nicht alle Pigmente gleichzeitig entfernt werden können, sind mehrere Sitzungen notwendig.
Das Black&White Studio arbeitet mit dem Dermateam Winterthur zusammen. Dadurch profitieren Kundinnen und Kunden von zusätzlichem Fachwissen und modernen Technologien. Viele Besucher kommen dafür aus der gesamten Ostschweiz nach Frauenfeld.
AUSGEZEICHNET Basierend auf 33 Bewertungen Gepostet auf Alyssa GerznerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Lieber Axel Ich danke dir, für diesen tollen ersten Termin zur Tattoo-Laserentfernung. Ich bin mehr als zufrieden. Bereits beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr ausführlich, kompetent und ehrlich beraten gefühlt. Auch bei der Behandlung selbst, warst du so aufmerksam und hast mich voll abgeholt. Ich empfehle dich gerne weiter!Gepostet auf Shania BommeliTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe mir einen Phönix stechen lassen und bin überglücklich mit dem Endergebnis! Der Tattoowierer Lazzi war sehr freundlich und dadurch war die Zeit auch sehr angenehm. Zudem gut war, dass wenn er gemerkt hat, dass nun schon wieder ein wenig Zeit vergangen war, er gefragt hat, ob man eine Pause braucht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort des Eigentümers
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung, Shania! 🙏 Es freut uns mega, dass du mit deinem Phönix so glücklich bist.Ein starkes Motiv mit viel Bedeutung, und umso schöner, dass das Endergebnis für dich passt. 🔥 Ein grosses Danke auch für dein Feedback zu Lazzi. Genau so soll es sein: eine angenehme Atmosphäre, aufmerksam während der Session und immer ein Auge darauf, dass es dir gut geht. Pausen sind einfach wichtig. Danke dir für dein Vertrauen und deine Empfehlung. Wir würden uns freuen, dich jederzeit wieder bei uns im Studio begrüssen zu dürfen! 😊 LG Axel Black&White StudioGepostet auf Mario GorchevTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. War heute zum Tätowieren dort und bin absolut begeistert! Sehr professionell, saubere Arbeit und eine entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe – sogar noch besser. Klare Empfehlung, ich komme definitiv wieder!
Antwort des Eigentümers
Vielen Dank für deine mega Bewertung Es hat uns wirklich gefreut dein Projekt umsetzten zu dürfen! 🙏 Es ist immer schön zu hören, wenn sich jemand bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Genau darauf legen wir grossen Wert: saubere Arbeit, eine entspannte Atmosphäre und dass du dich während der ganzen Session wohlfühlst. Dein Phönix war ein richtig starkes Projekt und hat auch uns extrem Spass gemacht. Umso besser zu wissen, dass das Ergebnis nicht nur deinen Vorstellungen entspricht, sondern sie sogar übertroffen hat – genau das ist unser Anspruch. 🔥 Danke dir für dein Vertrauen und die klare Empfehlung. Wir freuen uns jetzt schon, dich bald wieder bei uns im Studio zu sehen! Liebe Grüsse Axel Black&White StudioGepostet auf Marlen FauteckTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich bin einfach nur überglücklich mit meinem neuen Tattoo! Das Black&White Tattoo Studio ist ein Ort, an dem man sich sofort willkommen fühlt. Ein riesiges Dankeschön an den Inhaber Axel – er ist ein Mensch mit unglaublich viel Herz, was man heutzutage nur noch selten findet. Man spürt sofort die Leidenschaft für die Kunst. Ein ganz besonderer Dank geht an meine beiden Künstler: Tom, der meine Wünsche mit so viel Feingefühl auf das Papier gebracht hat, und Lazzi, der es dann einfach meisterhaft auf meiner Haut umgesetzt hat! Die beiden sind nicht nur mega sympathisch, sondern haben meine Vorstellungen perfekt verstanden und sogar noch übertroffen. Wer Wert auf Qualität, echte Empathie und eine ehrliche Beratung legt, ist bei Axel, Tom, Lazzi und dem ganzen Team genau richtig. Ich danke euch von Herzen für dieses Kunstwerk und meinen neuen Lebensabschnitt! ✨
Antwort des Eigentümers
Liebe Marlen WOW, was für eine wunderschöne Bewertung – ganz herzlichen Dank dafür. Es freut mich riesig, dass du dich bei uns im Black&White Tattoo Studio so wohlgefühlt hast und dass du mit deinem neuen Tattoo so glücklich bist. Genau so soll es sein. Danke dir auch für die lieben Worte über mich persönlich, das bedeutet mir wirklich viel. Mir ist es extrem wichtig, dass sich jeder bei uns willkommen fühlt und merkt, dass wir unsere Arbeit mit Herz machen. Tom und Lazzi gebe ich dein Feedback natürlich sofort weiter. Die beiden haben wirklich ein unglaubliches Gespür für ihre Arbeit, und es freut mich sehr, dass sie deine Vorstellungen nicht einfach nur umgesetzt, sondern sogar übertroffen haben. Danke für dein Vertrauen und dafür, dass wir den Anfang deines neuen Lebensabschnitts gestallten durften. Liebe Grüsse Axel Black&White Tattoo StudioGepostet auf Permanent Kosmetik Karin AndresTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Bei Axel habe ich mein altes Augenbrauen Permanent Make-up weg lasern lassen. Vor der Behandlung wurde ich sehr ausführlich, fachkompetent und pflichtbewusst aufgeklärt. Während der Behandlung, die ich kaum spürte, wurde mir alles erklärt und die Behandlung war ruckzuck fertig. Die leichte Schwellung und Rötung waren am Abend schon weg. Auch die Nachbetreuung habe ich sehr geschätzt. bei der nächsten Sitzung werden dann noch die übrigen Rotpigmente weg gelasert. Ich bin froh, Axel kennen gelernt zu haben. In ihm habe ich einen Laserspezialisten gefunden, dem ich meinen Kundinnen weiter empfehlen kann. Manchmal muss das alte zuerst weg, bevor es möglich ist, wieder ein neues, sauberes Permanent Make-up zu gestalten. Ich kann Axel zu 100% weiter empfehlen!
Antwort des Eigentümers
Wow – danke dir von Herzen, liebe Karin, für diese ausführliche und wertschätzende Rückmeldung. 🙏 Es freut mich riesig, dass du dich von Anfang an gut aufgeklärt und sicher gefühlt hast. Gerade bei Permanent Make-up im Gesichtsbereich ist es mir extrem wichtig, sauber zu arbeiten, alles transparent zu erklären und die Haut so schonend wie möglich zu behandeln. Dass du die Behandlung kaum gespürt hast und die Reaktion so schnell wieder abgeklungen ist, ist natürlich das Ziel – umso schöner zu hören, dass es bei dir genau so war. Und ja, manchmal braucht es zuerst einen sauberen Neustart, bevor wieder etwas Neues entstehen darf. Wenn wir die restlichen Rotpigmente noch entfernen, schaffen wir die perfekte Basis für ein frisches, harmonisches Ergebnis. Danke dir auch für dein Vertrauen und deine Weiterempfehlung an deine Kundinnen – das bedeutet mir wirklich viel. Ich freue mich auf die nächste Sitzung mit dir. 💪Gepostet auf Renato MächlerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe mich von Anfang an hervorragend aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre war professionell, vertrauensvoll und zugleich sehr menschlich. Besonders beeindruckend fand ich, wie schnell echte Fortschritte erzielt wurden: Bereits nach zwei Sitzungen habe ich deutlich mehr Veränderung gespürt als zuvor nach zehn Sitzungen an anderer Stelle. Die Arbeit ist klar strukturiert, tiefgehend und gleichzeitig sehr effizient. Man merkt sofort, dass hier mit großer Erfahrung, Fachwissen und echter Leidenschaft gearbeitet wird. Ich bin unglaublich dankbar für die Unterstützung und kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer nachhaltige Ergebnisse sucht und Wert auf Professionalität legt, ist hier definitiv in den besten Händen.
Antwort des Eigentümers
Lieber Renato, danke dir von Herzen für deine Worte und die 5 Sterne ⭐ Es bedeutet mir wirklich viel zu lesen, dass du dich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt hast. Genau dieses Vertrauen und der menschliche Umgang sind mir extrem wichtig. Umso mehr freut es mich, dass du schon nach zwei Sitzungen so klare Fortschritte gespürt und gesehen hast, gerade im Vergleich zu deiner früheren Erfahrung in einem anderen Studio. Danke für dein Vertrauen, deine Offenheit und deine Empfehlung. Solches Feedback motiviert mich enorm und bestätigt mich in dem, was ich hier im Studio mache. Ich freue mich, den Weg weiter mit dir zu gehen. LG AxelGepostet auf Sandpro ProsanTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich kann Axel nur empfehlen. Super Empfang man fühlt sich direkt wohl. Ich würde super beraten. Die Räume sind nett und sehr sauber. Man muss sich überhaupt nicht scheuen. Mein Tattoo hat mich richtig glücklich gemacht..sooo fein und genau..hammer!! Und die Haare im Gesicht werden auch immer weniger und die Haut ganz fein! Und er ist total einfühlsam. Axel du bist spitze, dankeschön!!!!
Antwort des Eigentümers
Danke dir, Sandra! Deine Worte bedeuten mir echt viel. Schön zu hören, dass du dich bei mir so wohlfühlst und die Ergebnisse dich happy machen – sowohl beim Tattoo als auch bei der Haarentfernung. Es macht richtig Freude, dich zu begleiten. Danke für dein Vertrauen!Gepostet auf Os BasTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr gut
Antwort des Eigentümers
Danke dir, Osman, für die 5 Sterne und dein Vertrauen! Freut mich wirklich, dass du mit der Behandlung zufrieden bist und dich bei mir wohlgefühlt hast. Genau so soll’s sein. Wenn du wieder etwas brauchst oder Fragen hast – melde dich jederzeit. Bis bald im Studio!Gepostet auf Michael NegroTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich war zur Lasertattooentfernung bei Axel und bin rundum begeistert! Axel ist super freundlich, erklärt alles ganz genau und nimmt sich wirklich Zeit. Die Behandlung war absolut professionell und wurde sehr sauber durchgeführt. Ich habe mich total wohl und gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Einfach top!!!!
Antwort des Eigentümers
Vielen Dank, Michael, für deine grossartige Bewertung und die lieben Worte! Ich freue mich wirklich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung zu teilen. Es ist schön zu hören, dass du dich während der Behandlung so wohlgefühlt hast und mit allem rundum zufrieden warst. Genau das ist mir wichtig, dass jede Behandlung professionell, sauber und in einer entspannten Atmosphäre abläuft. Danke auch für dein Vertrauen und die Weiterempfehlung. Das bedeutet mir echt viel! Liebe Grüsse und bis zum nächsten Termin im Black&White Studio AxelVerifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
Sende uns dein Tattoo direkt per WhatsApp oder vereinbare jetzt deine persönliche Beratung zur Tattooentfernung.